[php] one-2-one & Datenbank

[gb-x.de] Kurt Jagersberger php_(at)_phpcenter.de
Thu, 7 Jun 2001 22:36:22 +0200

Hi Stefan.

> Schönen Abend Euch Allen! + Hiiiiilfe!!!!
>
> Habe einen Server bei one-2-one. Dort hat bis vor einigen Tagen alles
> geklappt; Bildupload etc. Aber plötzlich funktioniert's nicht mehr richtig,
> begleitet von Fehlermeldungen.
>
> Hat irgendwer das selbe Problem oder kann mir jemand weiterhelfen?
> Bin schier am verzweifeln!!!!

also:

1.) welchen server, welches os, welche versionen von php, apache, usw.
2.) welche fehlermeldungen in welchen scripten?

die einzige aussage, die man dir bisher geben kann, ist die persönliche
meinung über one2one/hosteurope - und deren instabilität sehe ich schon als
markenzeichen ;-)

MfG
Kurt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive