[php] dateigroesse ermitteln

Ferdinand Hoffmann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 8 Jun 2001 01:56:42 +0200

 Hi,

Du kannst per fsockopen eine HTTP-Verbindung zu dem Server öffnen
und testen, ob er den HTTP-Header 'Content-Length: ', bei einer
GET-Abfrage zur
Datei, mitsendet. Falls ja übermittelt dieser die Größe in Bytes...
(siehe: http://www.php.net/fsockopen)

 MfG,
  Ferdinand Hoffmann