[php] Probleme mit php in einer SSL Umgebung

[php] Probleme mit php in einer SSL Umgebung

Fri, 8 Jun 2001 15:57:34 +0200

Aloha,

ich habe ein Probleme das komischer weise nur
in der ssl Umgebung unseres Servers auftaucht.=20
Benutze ich ein Upload-Skript aus dem normalen
WebRoot heraus funzt es einwandfrei. Benutze ich es unter SSL
sind die System-Variablen des Uploads ( _name _size _type) leer.
Was ein umkopieren der Datei unm=F6glich macht und den Upload somit
scheitern l=E4sst.
F=E4llt jemand hierzu was ein???

Danke im Voraus.

gru=DF
alex

---=20
Alexander H=E4ussel
God said: tar xfvz universe.tar.gz - and the Universe was!=20
 celsius37.com AG		Email
mailto:alexander.haeussel_(at)_celsius37.com
=20

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive