[php] Suche Einsteiger Linux E-Book (1/2 OT)

[php] Suche Einsteiger Linux E-Book (1/2 OT)

Fri, 8 Jun 2001 18:50:29 +0200

On Fri, Jun 08, 2001 at 06:39:59PM +0200, Tobias Faust wrote:

> hat einer ein gutes Einsteiger E-Book für (Suse)-Linux oder kennt eine
> ensprechende URL wo es
> so eins zum DL gibt ???
> Ich meine jetzt keine OnlineDoku wie sie bei den Suse Distri´s mit bei ist,
> die hab ich selber ;))
>
> Ich bin jetzt seit einer Woche dabei auf Linux umzusteigen aber habe absolut
> keine Plan .
> Will dann nur noch unter Linux PHP entwickeln und auch dort den Webserver
> laufen lassen. Mein WAMP war nichso der Hit ;))

Fällt mir zur Zeit auch nichts ein. Falls Anfang Juli genügend Zeit
vorhanden, die SuSE-Leute sind auch da. Ich selber halte dagegen die
Debian-Distribution für die geeignetere an. Von den Debian-Leuten bekommen
wir ja immer die PHP-Stände auf dem Stuttgarter Killesberg gesponsort.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php