[php] Suche Einsteiger Linux E-Book (1/2 OT)

[php] Suche Einsteiger Linux E-Book (1/2 OT)

Matthias Winkelmann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 8 Jun 2001 19:18:23 +0200

Hallo!

[..]

> ich wollte doch nur ein E-Book haben ......<...schief...>
> linux installiert und kann nix gescheites mit anfangen :(((

Schau Dir mal das Lamp-Tutorial unter www.baach.de an, das ist wirklich eine
nette Schritt für Schritt Erklärung um AMP zu installieren. Die SSL, GD etc.
Teile kannst Du einfach weglassen, wenn Du sie nicht brauchst.
Wenn Du noch einen Windows-Rechner hast (davon gehe ich, oder Du hast dir OE
auf Linux kompiliert) solltest Du Dir Samba installieren (einfach per yast).
Die Konfiguration die Du brauchst kann ich Dir schicken. Dann kannst Du Dich
mit der Festplatte da einfach von Windows verbinden, und weiterhin unter
Windows den Code schreiben, ist meiner Meinung nach immernoch bequemer.

Viel Glück

Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive