Re[2]: [php] keine Oracle Verbindung unter WAMP

Re[2]: [php] keine Oracle Verbindung unter WAMP

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Sat, 9 Jun 2001 19:50:28 +0200

Hi Nils,

> Fatal error: dl() is not supported in multithreaded Web servers
oops,
dann bleiben Dir noch startUps-errors im Logfile -> aktivieren
Kann mir nur vorstellen, dass ein Pfadeintrag fehlerhaft ist.

> Die gehen auch nicht. Ist ausserdem nur zu Testzwecken.
logo,
wenn der Path falsch ist, ist er das fuer alle DLL's

m.b.G.  Norbert
normal:   02292-681769
notfall:  0177-2363368
e.o.m.