[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Merkw=FCrdiges_Verhalten_e?= =?iso-8859-1?Q?iner_MySQL-Abfrage_unter_PHP?=

[php] Re: [php] Re: [php] Merkwürdiges Verhalten e iner MySQL-Abfrage unter PHP

Ole Franzen php_(at)_phpcenter.de
Sun, 10 Jun 2001 11:27:09 +0200

Hallo Norbert,
> Handles kontrollieren (anzeigen lassen)
Habe ich gemacht. Es gibt da wirklich zwei mit der selben "Resource id".
Trotzdem fällt mir nichts ein, was ich dagegen tuen kann.

> Soweit man das sieht, kommst Du in der 'while'-Schleife
> etwas durcheinander. Vermutlich versuchst Du eine Connection
> zu oeffen/schliessen, die noch offenn/geschlossen ist...
Das dürfte doch eigentlich zu einem Abbruch der MySQL-Abfrage führen und die
wird
ja ordentlich und richtig ausgeführt.
Die innere Abfrage wird sofort nach dem Ausgeben des Ergebnisses
geschlossen.
Die äußere Abfrage nach dem while block, also in:
mysql_close($verbindungta);} (Bei mir Zeile 227).

Viele Grüße aus dem sonnigen Norddeutschland
Ole

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive