[php] RE: [php] Cache-Control

Heiko Gawehn php_(at)_phpcenter.de
Mon, 11 Jun 2001 10:09:58 +0200 (MEST)

Hallo André,

> Beeinflußt man damit eigentlich nur den Browsercache, oder auch
> zwischen
> Server und Client liegende? Hintergrund: Meine in PHP erzeugten
> Streaming-Seiten scheinen manchmal "hängen zu bleiben". Vielleicht
> kann ich das per Header auch verhindern?

was meinst du mit hängenbleiben? Im Proxy, vielleicht? Weil, das Problem
kenne ich auch hier aus dem Konzern, der Proxy cached auch was er kann. Um das
zu umgehen, hänge ich oft per PHP oder Javascript irgendeinen Unfug
(Zufallszahl o.ä.) hinter die URL hintendran.

ciao

Heiko

--
Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive