[php] POST anfrage 1:1 in antwort weiterleiten?

[php] POST anfrage 1:1 in antwort weiterleiten?

Marc Linke php_(at)_phpcenter.de
Mon, 11 Jun 2001 16:26:55 +0200

Hi,

ein online-payment system verlangt von mir das ich
eine nachricht, die ich per HTTP-POST bekomme, 1:1 an meine
zahlungsaufforderung dranhaengen muss um die
authentizizaet zu bestaetigen.
Der header enthaelt eine signatur, die die echtkeit
bestaetigt.

Aber wie geht das mit PHP?
Der header muss ja 1:1 mit dem original uebereinstimmen
damit die signatur gueltig ist. Aber ich weiss in php
nicht wie die original abfrage ausgesehen hat.
PHP erkennt den mime-type und parst mir das in variablen.
Damit bekomme ich aber niemals wieder das original
rekonstruiert.

Nochmal zur verdeutlichung:

Anfrage vom payment-server zur authentifizierung:

--------------------
POST /foo/bar.php HTTP/1.1
.
. (header)
.

sig=%44%fd%28odkfig%01....
--------------------

In meiner antwort an deren server muss nun alles was
zwischen den "----" steht in einer variablen mit uebergeben
werden.
Und zwar 1:1 genau so wie es da steht, da sonst die
signatur nicht stimmt.

$HTTP_RAW_POST_DATA hilft mir nicht weiter, da das nur
gefuellt wird wenn der mime-type unbekannt ist. Ist er
in diesem fall aber nicht.

Kennt jemand eine loesung ohne PHP zu patchen oder
mir nen response server selber basteln zu muessen?