[php] netiquette

Andreas Kretschmer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 11 Jun 2001 22:48:11 +0200

am  Mon, dem 11.06.2001, um 21:00:30 +0100 mailte schroeder folgendes:

> Wie wäre es mit einer kleinen Datenbank in der Form
>
> Problem -> Lösung(en)
>
> Da könnte man toll bei wiederholten Probleme auf diese DB verweisen,
> anstatt jede Woche das gleiche Problem nochmal durchzukauen.
> Die FAQ ist ja nicht immer der richtige Ort für sowas.

Doch. Übersetz mal FAQ, und Du verstehst. Außerdem gibt es ein Archiv.
Außerdem: bist _DU_ bereit, diese 'Datenbank' zu pflegen?

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive