[php] nl2br Problem

Mon, 11 Jun 2001 23:40:10 +0200

On Mon, Jun 11, 2001 at 11:28:52PM +0200, Marcel Kurz wrote:

> ich habe ein Textfeld das in eine DB reingeschrieben wird
> bevor es in die DB kommt mach ich noch ein nl2br
> aber irgendwie macht er aus den Zeilenumbrüchen kein
> richtigen <br> sondern immer ein <br />
> Woher kann das kommen ??
> Früher ging das mal!!! Aber was ist jetzt anders ??

Sascha Schumann hat es auf die XML konforme Art und Weise so in den
Quellcode reingeschrieben. In XML muß halt jedes Element auch geschlossen
werden, und da ist <br /> die richtige Schreibweise.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php