[php] table rows darstellen

Frank Schnaue php_(at)_phpcenter.de
Tue, 12 Jun 2001 09:05:29 +0200 (MEST)

Liebe Liste,

mein Problem hat sich mangels Antworten leider immer noch nicht gelöst.
Also noch einmal die nachfolgende schilderung meines Problems:

> [...]
> sie
> Inhalte enthalten.
> Ich habe es sehr umständlich gelöst und hoffe auf eine einfache Lösung:
>
> if ($trow["track_08"] != ""){
> echo htmlentities ($trow["track_08"]);
> echo "<br>";
> }else{}
> Das ganze läuft innerhalb einer while- Schleife.
> Es kann natürlich auch folgendermaßen geschrieben werden:
>
> echo $trow["track_05"] != "" ? htmlentities( $trow["track_05"]) : "";
> Frage: was muß nach dem Doppelpunkt stehen?

als einzige Antwort kam von Jochen:
>Der Syntax müßte imho so heißen:
>(man möge mich korrigieren.
>echo
>trow["track_05"]=($trow["track_05"])?htmlentities( $trow["track_05"]) :"";

>(Wenn $trow... Inhalt, dann $trow ansonst nix...
>verkürztes if then

die leere Reihe wird jedoch weiterhin dargestellt.
Falls ihr Ansätze für die Lösung seht, bitte ich um eine Antwort.
Liebe Grüße Frank

--
Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive