[php] Zend IDE

Sebastian Fuentes php_(at)_phpcenter.de
Tue, 12 Jun 2001 10:16:23 +0200

Moin Moin

>ja, leider,
>Preis: Teuer, Leistung: gering.

Uahh, hätten die Jungs von Zend ein bissel mehr Energie rein Stecken sollen

>der Zend IDE fehlt neben einem haufen an Features die andere Editoren
bieten vorallendingen eins:
>geschwindigkeit, aufgrund dessen das die Zend IDE in Java gehalten ist,
nicht sonderlich verwunderlich.

Ganz meine Meinung

>Dann gabs noch einen dessen Name mir entfallen ist
>	welcher mit dem DBG einem Freien Debugger für PHP zusammmen Arbeitet

Das Programm heißt PHP Coder Pro und ist wirklich zu empfehlen,
er hat zwar ein paar Charakter schwächen aber ansonsten zu empfehlen
http://www.phpide.de/

Es gibt noch eine http://www.qadram.com/ ehemal's "Visual Studio PHP" wurde
nach nem Rechtsstreit
umbenannt. Ich konnte damit nix anfangen aber wer aus der VB ecke kommt ...

Ansonsten gibt es in verbindung mit Dreamwever UltraDev
http://www.interakt.ro/products/PHAkt/index.php
In ermanglung eines UltraDev konnte ich den nicht Testten.

>ich hoffe ich habe dir weitergeholfen,

Ganz bestimmet :)

>MfG, Peter "[DiSAStA]" Petermann

Gruß Sebastian