[php] Zend IDE

"Temme, André" php_(at)_phpcenter.de
Tue, 12 Jun 2001 11:41:04 +0200

> zusammmen Arbeitet

Ja, das ist der PHPEd, zu erreichen unter http://www.soysal.com/PHPEd, unter
Windows wirklich genial. Außerdem mit gutem Support über eine eigene
Mailingliste (auch unter dieser URL zu erreichen), auf der man immer wieder
seine Wunschfeatures nennen kann, die auch oft vom Entwickler implementiert
werden.

Für Leute, die unter Linux arbeiten und von Windows Homesite gewöhnt sind,
kann ich für den Umstieg nur Quanta empfehlen, könnte man fast als Clone
bezeichnen (URL habe ich gerade leider nicht, irgendwas sourceforge/quanta
oder so).

Viele Grüße
André

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive