[php] Zend IDE

Bat[e] php_(at)_phpcenter.de
Tue, 12 Jun 2001 11:46:13 +0200

Hi,

> Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Zend IDE? Wie sieht=20
> das Preis-/
> Leistungs-Verh=E4ltnis aus?
> Wie steht Zend IDE anderen PHP-Editoren gegen=FCber (gratis bis ~20$) =
?

Also ich habs mir f=FCr die Firma gekauft. Damals f=FCr ~500$ das geile
daran ist, das ich alles au=DFer den Chache f=FCr die 500$ bekommen habe
also den Encoder Unlimited. :) Das war das einzige was ich eigentlich
wollte. Die IDE naja ist nicht wirklich toll. Zu Langsam und einfach
schlecht was Code hilfe angeht. Keine Funktions liste oder so.
Schade. Vielleicht wird ja v.2.xxx besser :)

Bat[e]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive