[php] Re: [php] RE: [php] tool wie phpmyadmin =?iso-8859-1?q?f=FCr=20ms=20sql=3F?=

[php] Re: [php] RE: [php] tool wie phpmyadmin für ms sql?

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Tue, 12 Jun 2001 12:31:02 +0200

Norbert wrote:

> issen bloeder Witz,
> Wie willlst Du etwas portieren,
> was es in der Quelle gar nicht gibt...

Ich glaub, das mit dem Portieren war anders rum gemeint. Den "SQL
Server Enterprise Manager" wird man wohl nicht nach PHP portieren, aber
man könnte PHPMyAdmin für MSSQL portieren, gibts ja auch für Postgre
und wasweißichwasnoch.

Gesundheit
Wagner

--
"Security is mostly a superstition. It does not exist in nature."
 - Helen Keller

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive