[php] exec() mit PHP4 unter Win32

friedhelm betz php_(at)_phpcenter.de
Tue, 12 Jun 2001 17:24:02 +0200 (MEST)

Hallo Ira,

[...]
> Also, jetzt habe ich nochmal gründlich überall gesucht und >probiert:
> Das Ganze läuft im PHP4 auf die Funktion _popen hinaus.
Im source hatte ich irgendwas von V_popen o.ä. gesehen......
> Bei Microsoft steht dazu,
[...]
>   ..\winnt\system32\inetsrv\adminsamples
>   adsutil set w3svc/CreateCGIWithNewConsole "1"

Klasse , ich nehme alles über die "PHP-Götter" zurück :-)
und wieder etwas schlauer geworden -:)
Liest Du mit Egon -> php-manual, Hinweis zu diesen Funktionen
(passtrhu,exec,system,.....usw.)?

> Vielen Dank.
Kein Problem.
Sagt Microsoft etwas zum ISAPI-Modul, da hatte ich die gleichen
Fehlermeldungen, oder funktioniert das so jetzt bei Dir auch?
Ich werds testen.....
Was ich bis jetzt noch nicht begriffen habe, warum hat das unter php3
funktioniert? Ist das der gleiche Rechner, oder war php3 "anders"?

Grüße
Friedhelm

--
Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive