AW: [php] Majordomo

Semroch, IT-IS, S308, H php_(at)_phpcenter.de
Wed, 13 Jun 2001 09:28:57 +0200

Hallo Jens,

> Nur eine ganz kurze Frage: Kann ich Majordomo so konfigurieren,
> da=DF er eMails ohne zu checken und ohne nachzufragen in eine Liste
> aufnimmt? Ich w=FCrde gerne Anmeldungen aus einem Skript heraus
> durchf=FChren, die Nutzer sind aber schon identifiziert...

ja, geht. Schick mit PHP eine Mail an majordomo_(at)_xyz.de mit dem Text
"approve Mailinglistenname Pa=DFwort subscribe E-Mailadresse".

Kann auch sein, da=DF Mailinglistenname und Pa=DFwort in der =
Reihenfolge
vertauscht werden m=FCssen, ist jetzt nur mal so aus dem Ged=E4chtnis =
;-)

Gru=DF Ralf

--=20
Ralf Semroch