[php] =?ISO-8859-1?B?cGhwNCAoVzk4QU1QKSBs5HVmdCBuaWNodA==?=

[php] php4 (W98AMP) läuft nicht

Werner Stuerenburg php_(at)_phpcenter.de
Wed, 13 Jun 2001 10:22:24 +0200

Sorry, aber für mich als alten Hasen doch ein großes Problem:

php4 läuft nicht, der Code wird nicht interpretiert.

Nachdem ich letztes Jahr schon einmal keinen Erfolg hatte, habe
ich es diesmal sowohl mit der Standardinstallation als auch mit
phpTriad versucht. Beides Mal ohne Erfolg.

Der Schlüssel scheint in der httpd.conf zu liegen. Wenn ich das
richtig verstehe, müßte die mod-Version laufen und auch
zusätzlich die cgi-Version. Für Ersteres muß die entsprechende
dll vorhanden sein, natürlich müssen alle Pfade stimmen - es ist
ja alles deutlich genug beschrieben und nicht allzu schwierig,
verschiedene Varianten durchzutesten. Ich kriege aber nicht
heraus, warum es nicht funktioniert, weder das eine noch das
andere noch beides zusammen.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Übrigens: ich hätte mit meiner php3-Entwicklungsumgebung
weitergemacht, wenn nicht plötzlich der Fehler gekommen wäre, daß
die MySQL-Funktionen nicht mehr vorhanden waren, was ich mir auch
nicht erklären konnte.

--
Herzlich
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag, Teut 3, D-32683 Barntrup-Alverdissen
Tel 0(049) 5224-997 407 · Fax 0(049) 5224-997 409
http://pferdezeitung.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive