[php] Majordomo

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Wed, 13 Jun 2001 10:52:52 +0200

On Mit, 13 Jun 2001, Christian Schäfer wrote:

> nur interessehalber: was ist majordomo?

Ein aelteres, lange nicht mehr gepflegtes, langsames
und letztlich nicht mehr empfehlenswertes Programm zur Verwaltung
von Mailinglisten.

Im Ernst: Ich habe mit Majordomo angefangen, auch dieses Liste
lief in der Anfangszeit damit, und bereits 1996 war eine Version
1.94.x aktuell. Heute wuerde ich dieses Tool nicht mehr einsetzen
wollen, ganz einfach weil es wesentlich bessere Alternativen
gibt.

Eine Uebersicht bzw. kleine FAQ, selbstverstaendlich
unvollstaendig, aber trotzdem brauchbar findet man unter
http://sites.inka.de/ancalagon/faq/maillist.html

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.bttr.org  :  http://der.leitweganzeiger.de
: mail : ralf_(at)_bttr.org       :::         rg_(at)_leitweganzeiger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive