[php] OT: Webserver Hardwarevoraussetzung?

[php] OT: Webserver Hardwarevoraussetzung?

Mike Aust [am malochen ;-) ] php_(at)_phpcenter.de
Wed, 13 Jun 2001 11:11:59 +0200

Hi!

Ich soll für unsere Firma(relativ klein und im Aufbau) einen neuen Server
kaufen auf dem ein Lamp laufen soll. Bis jetzt habe ich einen PII 400 mit 64
MB Ram. Das reicht bis jetzt eigentlich vollkommen aus ( max. 80 Zugriffe
pro Tag), da wir aber demnächst die gesamte Webseite umbauen
wollen(Datenbankgestützt, mehrere Sprachen..., alles mit PHP realisiert) ,
gehen wir von höheren Zugriffen aus.
Im Herbst/Winter soll noch eine weitere Datenbankgestützte Webseite
dazukommen, auf der allerdings Daten von Kunden schlummern, die über das Web
abrufbar sein sollen. Diese Daten sollten natürlich auf einem stabilen
Server laufen, da wir uns nicht erlauben können die Daten zu verlieren. Über
die möglichen Zugriffszahlen für die Aktion im Herbst, kann ich leider
nichts sagen, da ich noch nicht weiß was uns erwartet. Es ist auf jedenfalls
nur für Kunden unserer Firma gedacht und nicht für jedermann, also sollten
Die Zugriffszahlen im Rahmen bleiben.

Wäre nett, wenn mir mal jemand sagen könnte, welche Hardware man so
verwenden sollte und welche Anbieter ganz gut sind. (ungefähre Kosten wäre
auch nicht schlecht ;-))...ao, ich hoffe ich habe nicht die Hälfte vergessen
und Ihr wisst was ich will.

DANKE

Mike

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive