[php] upload von Datein/Bildern erlauben ohne verwechslungsgefahr

[php] upload von Datein/Bildern erlauben ohne verwechslungsgefahr

Cornelia Boenigk php_(at)_phpcenter.de
Wed, 13 Jun 2001 12:44:26 +0200

Hallo André

> Heißt das, Conni speichert auch die Bilder in der DB, und nicht nur
die
> Verweise auf den Speicherort der Bilder?

In der DB steht nur die OID (Object Identifier), eine Zahl, als
Referenz. Bei der Definition der Tabelle wird diese Spalte mit dem
Datentyp OID definiert. Die Speicherung der Bilddaten macht das
System, da muss ich mich nicht drum kuemmern.

pg_locreate erstellt ein Large Object und liefert diesen
Object-Identifier zurueck.

Gruss
Conni

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive