[php] PHP-Referenenz-Handbuch .. da isses!

[php] PHP-Referenenz-Handbuch .. da isses!

Ekkard Gerlach php_(at)_phpcenter.de
Wed, 13 Jun 2001 16:44:48 +0200

eschmid+sic_(at)_s.netic.de  und andere wrote:

also:

> [...]

habe ich mir wohl angesehen, ich brauchte aber
wie gesagt eine Referenz, die ich volltextmäßig nach
einem Befehl durchzuschen kann, den ich (als
PHP-Anfänger) nur noch so in etwa im Gedächtnis
habe. Sicherlich ist die Referenz von dieser
Seite für nicht-mehr-Anfänger und Profis, die
alle Befehle zumindest vom Namen auswendig
kennen, besser!

> http://www.php.net/quickref.php

Das (ohne die absulten URL's) ist genau das,
was auch ich gemacht habe. Wenn
ich die Adresse vorher gehabt hätte, hätte ich nicht
die Referenz selber erstellt. Aber macht nix, ein
bißchen mit Shell und awk üben schadet mir nicht.

Klar, wenn ich länger auf php.net gesucht hätte, wäre
ich auch darauf gestoße, da von Euch aber die
Adresse nicht sofort kam, habe ich es eben selber gemacht.

Danke an alle.

Gruss
Ekkard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive