[php] danke =?iso-8859-1?q?f=FCr=20re=3Aspalten=2Cvariablen=FCbergabe?=

[php] danke für re:spalten,variablenübergabe

Maik Sturm php_(at)_phpcenter.de
Wed, 13 Jun 2001 18:20:37 +0200

Erstmal danke das ihr einem Neuling wie mir ein paar gute Tips gegeben hab
wie mans nacht und nicht machen sollte mit dem Forum.
Aber mein Problem mit der Variablenübergabe habe ich immer noch.
Mit ... href="datei2.php?parameter1=meyer".. übergebe ich eine Variable und
mit
<?php
echo "$parameter1";
?>
will ich sie herausholen. Nur kommt in datei2 nichts an. Ich habe gehört das
auch an einer Einstellung an php selber liegen kann, die Idee ist ja soweit
richtig, oder? Was kann ich in php noch einstellen?

MfG Maik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive