[php] danke =?iso-8859-1?q?f=FCr=20re=3Aspalten=2Cvariablen=FCbergabe?=

[php] danke für re:spalten,variablenübergabe

Maik Sturm php_(at)_phpcenter.de
Wed, 13 Jun 2001 22:16:03 +0200

Hallo!

>Ueberpruefe die einstellung register_global in der php.ini oder mache es
>gleich richtig in dem du auf die Daten ueber das entsprechende Array
>zugreifst. In deinem Fall echo '$HTTP_GET_VARS[parameter1]' . Je nach
>Typ solltest du dann auch url(en | de)code() verwenden.... oder heist
>bei euch keiner 'müller' ? ;)

Habe den Fehler gefunden. Meine Variable hieß real $over_name. Irgendwie lag
der Fehler an dem Unterstrich. Mit $overname funktioniert das ganze. Aber
trotzdem Danke. Mit $HTTP_POST/GET_VARS[] hat ich es behelfsweise gemacht,
aber da brauchte ich immer einen submit-Button.

MfG Maik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive