[php] Session Problem

Carsten Bleyer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 14 Jun 2001 11:09:50 +0200

Am Donnerstag, 14. Juni 2001 09:34 schrieben Sie:

> Dennoch stehen sie damit nicht automatisch zur Verf=FCgung, daran habe
> ich bei PHP erst auch mal etwas 'rumgekaut ...

Danke jetzt gehts. Das sollte vielleicht mal jemand ins Handbuch=20
schreiben.=20

> Man sieht sofort, da=DF es viel praktischer ist, solche Dinge in ein
> array oder ein Objekt zu stopfen, dann haste blo=DF ein global
> session_data; und gut isses.

Da die Daten mehrfach ge=E4ndert werden und ich sie auf mehreren Seiten=20
brauche,  dachte ich mit Sessions besser drann zu sein. Da brauch ich=20
nicht jedesmal was aus dem Array zu holen oder reinzuschreiben.

--=20
Carsten Bleyer
mail: info_(at)_torgau-online.de
web: www.torgau-online.de