[php] Daten konvertieren

Frank Schnaue php_(at)_phpcenter.de
Thu, 14 Jun 2001 13:23:47 +0200 (MEST)

> Hallöle,
>
> maybe OT, aber ich versuch's trotzdem:
>
> Ich stehe vor dem Problem, 16 verschiedene Datenbanken in eine
> einheitliche Struktur zu bringen. Diese Struktur habe ich auf dem
> MySQL-Srv. schon angelegt. Nun benötige ich ein Tool oder ein Skript,
> welches die "Fremddaten" einliest,

Wie wär's mit phpMyAdmin. Zu finden unter:
http://phpwizard.net/projects/phpMyAdmin/

Datenbanken auslesen in einen textfile.
Unter phpMyAdmin die Daten in Mysql mit load data infile test.txt into table
test etc.
wieder einlesen.

Grüße, Frank

http://www.gmx.net

--
GMX Tipp:

Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive