[php] String aus text und variable

Frank Mainz php_(at)_phpcenter.de
Thu, 14 Jun 2001 15:02:35 +0200

Hallo Christian,

> probier mal              $sel = "navi_sel".$site;

Das ist es leider auch nicht, das Problem ist nicht, daraus eines zu
machen, sondern es dann als Variable zu haben.
ich habe jetzt so probiert:
				   $sel = "\$navi_sel$site";

Das brachte mir u.a. dann aufm Schirm: $navi_sel1
Ich brauche aber nicht den Sting im Browserfenster sondern den Inhalt
dessen.

Frank (UKW) Mainz
--
http://www.cg-soft.de