[php] link mit VAR verschachtelt....

Wolfgang Jäger php_(at)_phpcenter.de
Thu, 14 Jun 2001 23:42:05 +0200

hallo liste,

ich sitz vor einem prob....

ich habe eine seite welche mit einem vom user erzeugten suchergebniss
aufgerufen wird,
nun gibt es eine seite die "abzweigt" von dieser seite und eine
bestätigungsseite...
auf dieser bestätigungsseite würde ich gerne eine link machen der das
gesamtte
suchergebniss enthält...also muss ich in diesem link die nicht zu
bestimmende
suchanfrage drinn haben...wie kann ich also folgende zeile in eine var
bringen
und sie mit einem link weitergeben ohne das, das enthaltenden "&" beachtet
wird.

datei.phtml?link=(suche_1=4&suche_2=67&suche_3=8)

ich hoffe ich konnte mich verständlich mitteilen :))

hat jemand ne idee ??

thx
gruss
wolfgang