[php] phpOpenTracker 0.9.7-dev freigegeben

[php] phpOpenTracker 0.9.7-dev freigegeben

Michael Koch php_(at)_phpcenter.de
Fri, 15 Jun 2001 13:01:07 +0200

>   Die versprochenen Features sind rudimentär in der Klasse
> phpOpenTracker_Clickpath_Analysis implementiert. Sie sind aber weder als
> stabil, noch als feature-complete zu bezeichnen.

Ich werde gespannt auf das warten was da kommt. Gut wäre es, wenn man
irgendwie untersuchen könnte auf welcher Seite die Besucher die Site
verlassen ohne zu wissen welche Seite das ist. So wie ich das sehe kann man
ja nur Clickpfade von einer Seite zu einer anderen untersuchen. Wenn ich mal
mehr Zeit habe werde ich versuchen da mal reinzuschauen. Aber versprechen tu
ich nix.

Gruss,
Michael
--
Bremische Hafenvertretung e.V.                      tel: +49 (421) 3090148
IT-Abteilung                                        fax: +49 (421) 3090150

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive