[php] Zend IDE

Alexander Skwar php_(at)_phpcenter.de
Fri, 15 Jun 2001 18:34:35 +0200

So sprach Marosevic, Mario am Fri, Jun 15, 2001 at 04:11:03PM +0200:
> Nein, warum der scharfe Ton?

Sorry, war nicht so gemeint.  Ich bitte vielmals um Verzeiung!

> Btw. Microsoft: das ist pauschalisiert und dazu noch eine Unterstellung.

Nein, ist es nicht.  Der Begriff FUD ist zuallermindest durch Microsoft
gepr=E4gt und bekannt gemacht worden.  Ob es den Begriff "vorher" schon gab,
wei=DF ich nicht.  Aber FUD wird =FCberdurchschnittlich h=E4ufig in Zusamme=
nhang
mit Microsoft erw=E4hnt.  In so fern ist es nicht falsch Microsoft zu
erw=E4hnen, wenn der Begriff FUD erkl=E4rt werden soll.

Alexander Skwar
--=20
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de
   iso-top.de - Die g=FCnstige Art an Linux Distributionen zu kommen
		Uptime: 5 hours 10 minutes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive