OT: Re: [php] Zend IDE

Fri, 15 Jun 2001 21:31:51 +0200

On Fri, Jun 15, 2001 at 08:06:44PM +0200, Björn Schotte wrote:

> Glaube ich kaum; es hat mehrere Telefonkonferenzen
> und persönliche Treffen erfordert, um einiges über
> die Beweggründe zu erfahren.

Wolfgang sagt dazu immer LOL.

> Ich glaube nicht, dass Zeev wirklich etwas über die
> Beweggründe sagen kann; das Sagen in VC-driven companies
> haben meist andere.

Also bitte, hoere endlich mit Deinen Scheisshausparolen auf. Als
Oberschwabe ist so was nicht mehr zu ertragen. Sollte dieser Spuck nicht
bals sein Ende nehmen, dann suche ich in meinem Keller nach der
Kalownisckak.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/