[php] GD fuer PHP 4.0.4

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Sat, 16 Jun 2001 11:26:57 +0200

Hi Joerg,

wegen loser reden lieber als PM.
Lass die andern sich oeffentlich 'outen'... ;-)

> also normal sind die pakete nicht gleich.
> andreas und daniel packen z.B in der sapi/ Ordner
> eine 2te php.exe mit rein die richtig compliert wurde.
oops,
da werkele ich also immer mit 'falsch' kompilierten ?

Das mit dem sapi/-Ordner habe ich nicht so recht begriffen:
wozu es gut sein soll und laufen tut es auch nur nicht...

Schmeisse den DLL/-Folder mit zu den EXE'n und das wars
dann auch schon, laeuft super im CGI-Mode...

> Das letzte update stammt wohl vom 11.6 oder so.
bin kein Update-Jaeger...
- erst mal schaun, was so gemeckert wird...
- und neuer als wie auf dem 'Zielsystem' muss auch nicht sein.

> ich war auch nicht in der krone...
> bin aber trotzdem recht angeheitert.
wat, he iss lustig ohne Alk ?
dat iss mir denn ja schon sehr bedenklich, iss mich dat... ;-)

m.b.G.  Norbert
normal:   02292-681769
notfall:  0177-2363368
e.o.m.