[php] Artikelverwaltung

Sun, 17 Jun 2001 15:58:48 +0200

On Sun, Jun 17, 2001 at 12:42:48PM +0200, Thomas Schröter wrote:

> kennt irgendjemand ein interessantes PHP-Projekt,welches sich mit
> Artikelverwaltung auseinandersetzt?
> Bin auf der Suche nach einem System,mit welchem Artikel gepostet werden
> können welche sich in Kategorien einteilen lassen, Bildupload möglich ist
> und jeder Artikel kommentiert werden kann. Wer kennt so ein
> System(kostenfrei)?

Beim LinuxTag werden einige PHP-Projekte dabei sein, die sich unter
anderem mit der Artikelverwaltung auseinandersetzen. Einfach vorbeikommen
und staunen. Alain (Georg Richter) hat zur Zeit die beste Übersicht über
die Projekte die sich auf dem PHP-Stand auf dem Stuttgarter Killesberg
präsentieren wollen. Ich hab mich kurz mit Georg beim Möhringer
Maiblütenfest getroffen. Die Welt ist manchmal sehr klein, und wenn der
Georg nicht antwortet, dann sitzt wahrscheinlich der Hartmut Holzgraefe in
Möhringen.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/