[php] Datensaetze aus Textdatei auslesen

[php] Datensaetze aus Textdatei auslesen

Martina Koppelwieser php_(at)_phpcenter.de
Sun, 17 Jun 2001 22:46:31 +0200

Hi Norbert,

> ja, und sogar schon VOR dem Aufstehen - barbarisch...
alles eine Frage des Blickwinkels ;-)
>=20
>=20
> Mich wuerde mal was ganz anders interessieren:
> Wer schreibt Dir die Daten in dem Format in das Textfile ?
aeh.. ich ;-) mit Hilfe eines Eingabeformulars aehnlich wie deins...

> Dies ist, vorsichtig gesagt, doch sehr aufwendig...
spuck's aus: was genau meinst du damit?
>=20
> Schau mal hier nach, das ist sicher bequemer:
> http://itbw.de/_tests/diverse/phplist/ascii_db.php3
inwiefern?

> Die Includes sind zur Funktion nicht notwendig...
das sagst du so ;-)
ich bekomme Fehler mit und ohne ;-)

> Denke, das hilft nicht nur Dir weiter...
in jedem Fall! danke ;-)

das Problem ist nur, dass ich von deinem Code nur die Haelfte verstehe ;-)
ich meine zu verstehen, dass dein Ansatz etwas anders ist, indem du ganze A=
rrays ausliest - oder...?

Auf diese Weise koennte man das dann auch sortieren, oder? ich haette naeml=
ich die Reihenfolge gerne so, dass das neueste per Default oben steht, aber=
 es die Moeglichkeit geben soll, die Reihenfolge umzukehren....

viele Gr=FC=DFe
Martina

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive