[php] Datensaetze aus Textdatei auslesen

[php] Datensaetze aus Textdatei auslesen

Christoph Loeffler php_(at)_phpcenter.de
Mon, 18 Jun 2001 00:30:58 +0200

Hallo Liste,

Am Montag, 18. Juni 2001 um 00:11 tipperte Norbert:

> http://itbw.de/_tests/diverse/phplist/ascii_db.php3
Ich bin grad am rumprobieren, wie ich die Laufzeit des
Skriptes mit ausgeben kann, wie du das so schön überall
auf deinen Seiten machst.

nach einigen Fehlversuchen mit time() und microtime() habe
ich nun gettimeofday() entdeckt, das einen Wert in Mikrosekunden
hat.

Du scheinst dir ja da eine eigene Klasse gemacht zu haben.
sind das die $XX->trenner() aufrufe, die dann die Zeit
mitausgeben?

ciao
Christoph Loeffler
mailto:chris_(at)_breisnet-online.de