[php] Datensaetze aus Textdatei auslesen

[php] Datensaetze aus Textdatei auslesen

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 18 Jun 2001 01:20:09 +0200

Hi Christoph,

> Ich bin grad am rumprobieren, wie ich die Laufzeit des
> Skriptes mit ausgeben kann, wie du das so schön überall
> auf deinen Seiten machst.
das geht bei mir so:
- aus microtime() ermittle ich die aktuelle Zeit.
- die stecke ich in ein Array, somit koennte ich
  mehrere Messungen parallel laufen lassen.
- beim Stopp wird wieder die aktuelle Zeit genommen
  und die Differenz zum Array errechnet.
- gleichzeitig wird dieser Wert in einer Variablen
  summiert, um dann die Gesamtlaufzeit zu bekommen.

> Du scheinst dir ja da eine eigene Klasse gemacht zu haben.
> sind das die $XX->trenner() aufrufe, die dann die Zeit
> mitausgeben?
genau,
um mal schnell was auszuprobieren, braucht man immer wieder
die gleichen Elemente, und die habe ich dann in der Klasse
vereinigt, weil ich auch nur faul bin...  ;-)

m.b.G.  Norbert
normal:   02292-681769
notfall:  0177-2363368
e.o.m.