[php] mail() unter win2k

Ira Tonert php_(at)_phpcenter.de
Mon, 18 Jun 2001 10:10:48 +0200

> funktioniert

>=20
> Ira , welchen mail-server verwendet Ihr ?

Hi Thomas, das ist ein Exchange-Mail-Server, aber ich wei=DF nicht, ob =
das
wichtig ist. Wir haben nur gemerkt, dass die SMTP-Sache sein muss (wir
hatten z.B. das mal dort so eingestellt, dass SMTP nur intern ist. Da
konnten wir dann =FCber PHP auch nur noch intern die Mails verschicken,
extern lief halt auf 'nen Fehler).

Gru=DF,
Ira

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive