[php] Verwandlung einer HTML Datei in einen String

[php] Verwandlung einer HTML Datei in einen String

Michael Weber php_(at)_phpcenter.de
Mon, 18 Jun 2001 11:41:46 +0200

Moin,

ich vermute mal freundlich, dass es ein entsprechendes Script
schon gibt, nur finde ich es leider nicht. Es geht schlicht
darum, aus einer beliebigen HTML Datei einen langen String
zu machen.

Alle Zeilenumbr=FCche raus
Alle Leerzeichen zwischen den Tags raus

Dann sollte alles in einer Reihe hintereinanderh=E4ngen.
Am WE habe ich das mal manuell mit 5 Dateien versucht
und siehe da: Fast 20% Platz gespart.

Allerdings sind RegExpr nicht meine St=E4rke :-( Hat
jemand sowas mal geschrieben ?

so far, Michael

-- =

            --- coming soon : project blindflug ---