[php] Mehrere Werte einer Variablen =?ISO-8859-1?B?/A==?=bergeben

[php] Mehrere Werte einer Variablen übergeben

Henrik Jahn php_(at)_phpcenter.de
Tue, 19 Jun 2001 10:27:07 +0200

Morgen Liste,

kleines Problem, bei dem Ihr mir bestimmt helfen könnt:

eine query liefert mir eine Anzahl results. Diese werden in einer
HTML-Tabelle dargestellt. In jeder Ergebniszeile dieser Tabelle gibt es eine
Checkbox. Wird diese ausgewählt, soll die $id des entsprechenden Datensatzes
weitergegeben werden (von ALLEN ausgewählten).
Weitergegeben wird jedoch immer nur die erste ausgewählte.

Muss ich nun $id in eine FOR-Schleife packen, oder in ein Array schreiben,
oder...?

Danke für Eure Mühe,

    Henrik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive