[php] gibt es eigentlich...

Tue, 19 Jun 2001 12:01:31 +0200

On Tue, Jun 19, 2001 at 11:12:55AM +0200, Norbert Pfeiffer wrote:

> alten Mann veralbern, was...
> Auf der Rueckseite ist immer noch der Netzstecker... ;-)

Ich hab das Buch gerade nicht griffbereit, liegt noch im Keller.

> wer issen das ?

Du kennst Wolfgang nicht? Dann schau Dich mal bei www.dynamic-webpages.de
um. Besonders lesenswert sind BestOfGML und das Impressum.

> Autor:  Mark Maslakowski
> dankt:  Ken Robertson, Carla Maslakowski,
>         David Smith von Cornerstone Information Systems,
>         seinen Freunden im Club, seiner Familie,
>         dem Team von Sams Publishing mit Shelley Johnston.
>
> Das kann/muss man/fra nicht so ernst nehmen, denn im Titel steht:
> 'C-Programmierung für Linux in 21 Tagen', ISBN: 3-8272-5727-1
> es ist jedoch:
> 'MySQL in 21 Tagen. Aufbau, Implementierung und Administration', ISBN:
> 3827258502
> (HTML-Dateien generiert von Dirk Hemke, reemers publishing services gmbh)

Es war MySQL in 21 Tagen, wo der Wolfgang übersetzt und fachlektoriert
hat. Seine Flüche sind auch in Stuttgart angekommen. Er versucht aber
trotzdem beim LinuxTag dabei zusein.

Wenn ich mir die Gäste beim letzten Stuttgarter PHP Usertreffen durch den
Kopf gehen lasse, dann waren mindestens die Hälfte davon Buchautoren.

-Egon aka PHP-Opa

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php