[php] FastTemplate

Michael Koch php_(at)_phpcenter.de
Tue, 19 Jun 2001 15:18:06 +0200

Am Dienstag, 19. Juni 2001 14:55 schrieben Sie:
> Hi nochmal,

> hab's noch niccht richtig gelesen, bin auch gerade auf der Suche nach Doku
> ;-)

Sollte kein Vorwurf sein, Entschuldigung.

Eigentlich bin auch immer auf der Suche nach Doku für meine Linksammlung. ;-)

> das hier hast du aber schon gesehen, oder?
> http://curtisonline.net/theme/phpfast-templates-HOWTO.html

irgendwie scheint die seite nicht richtig zu funzen.

Aber trotzdem vielen Dank Martina.

Gruss,
Michael
--
Bremische Hafenvertretung e.V.                      tel: +49 (421) 3090148
IT-Abteilung                                        fax: +49 (421) 3090150

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive