AW: Re[2]: [php] FastTemplate

Ira Tonert php_(at)_phpcenter.de
Tue, 19 Jun 2001 16:42:17 +0200

Hi Michael,

> Also, Die Entscheidnung F=DCR FastTemplate ist schon lange=20
> gefallen und es wird=20
> schon lange produktiv eingesetzt.=20

also, ich hoffe, dass ich nun verstanden habe, was Du meinst.
Du willst also nicht, wie bisher die dynamischen Bereiche in
separaten HTML-Dateien unterbringen, sondern mit im Haupttemplate,
ja?
Also, dann schau mal im Quellcode von FastTemplate nach, z.B. bei
parse_dynamic. Du musst zumindest den dynamischen Teil wohl mit=20
ungefaehr so etwas einrahmen:

<!-- BEGIN DYNAMIC BLOCK: ***name*** -->
<!-- END DYNAMIC BLOCK: ***name*** -->

wobei wohl ***name*** fuer das Ansprechen aus PHP heraus erforderlich
ist. Ich wei=DF jetzt aber nicht, ob die Handhabung eine andere ist
als ueber die separaten Dateien.

Wir setzen =FCbrigens auch FastTemplate ein und wenn man ein paar Sachen
beachtet, dann l=E4uft das eigentlich auch sehr gut.

Gru=DF,
Ira

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive