[php] [RfD] PEAR-Dokumentation

Tue, 19 Jun 2001 18:40:34 +0200

On Tue, Jun 19, 2001 at 06:00:09PM +0200, Alexander Merz wrote:
> Es ging mir eben nicht um die Code-Doc.

Nimm doch einfach eine Datei aus dem PEAR-Verzeichnis als Vorlage. Dann
schickst Du mir deine Dokumentation und ich valdiere es und mache dann
einen Commit. Möglichst nicht an einem Dienstag Abend und nicht am Freitag
den 22.6., da bin ich immer in der Musikprobe und am Freitag veransstaltet
die Concert Band der Uni Hohenheim das 9. Hohenheimer Kuhfladen-Roulette.

-Egon <eschmid_(at)_php.net>

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php