[php] Treffen in Kiel am Samstag 23.06.

Ulf Wendel php_(at)_phpcenter.de
Tue, 19 Jun 2001 22:37:20 +0200

Ahoi,

ich möchte Euch nochmals auf ein Treffen zur Kieler Woche
http://www.kieler-woche.de hinweisen. PHPLer sind am Samstag um 19:00
Uhr herzlich eingeladen in roten Kreis von
http://www.stadtplandienst.de/query;ORT=ki;LL=%2B54.319992%2B10.135727;GR=2
sich zu sammeln um gemeinsam über die Kieler Woche zu schlendern. Wer
mag kann Sonntag zum Brunch erscheinen.

Ausführlich steht alles unter
http://www.phpug.de/news_detail.php4?p_id=40 beschrieben.

Ich bitte darum, Rückfragen auf einer gesonderten Mailingliste zu
stellen. Durch eine Mail an mailto:phpug-kiel-subscribe_(at)_lists.netuse.de
kann man sich eintragen. Selbst wenn keine Fragen bestehen, bitte ich um
eine kurze Notiz auf der Liste, damit ich abschätzen kann, wieviele
kommen. Auf der ML lassen sich auch Treffen vor und nach 19:00 Uhr
koordinieren.

Ein Besuch lohnt sich auch vorher! Morgens findet die traditionelle
Windjammerparade statt: mehr Segelschiff als Wasser auf der Förde,
abends spielen etliche Bands kostenlos auf Freilichtbühnen überall in
der Stadt, mehr unter http://www.kieler-woche.de/Programm/Samstag1.asp .
Wer nicht von PHP lassen kann, der darf natürlich auch zwischendurch
über PHP sprechen, wenn kein anderes Thema da ist.

... noch ist es in Kiel trocken und abends fast wolkenfrei.

Ulf

--
Neu: PEAR Cache Erweiterung OutputCompression
http://www.ulf-wendel.de/php/show_source.php?file=out_cache_com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive