[php] Apache und PHP

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Wed, 20 Jun 2001 02:05:42 +0200

Moin,

----- Original Message -----
From: "Michael Temeschinko" <mt_(at)_buyway.de>
To: "Php-Liste" <php_(at)_php-center.de>
Sent: Tuesday, June 19, 2001 10:58 PM
Subject: [php] Apache und PHP

> Hi,
>
> Ich will das fuer ein bestimmtes Verzeichnis (und darüber)
> ein anderer php include_path und via auto_prepend eine datei vor
meinen
> Scripten rangebastelt wird.
>
> Wie geht das?
>
> Mein Versuch
>
> <Directory /Backoffice>
>
>    php_value /usr/lib/php/azClass:/usr/lib/php:/usr/lib/php/smarty
>    php_value auto_prepend_file auth.php.inc
>
> </Directory>
>
> aber nix geht :( und kein Kommentar vom Indianer nicht mal ne
Fehlermeldung.

Frage dich mal bitte was das erste php_value bedeuten soll. Dann kommst
du von selber drauf ;)

<Directory /Backoffice>
   php_value include_path
"/usr/lib/php/azClass:/usr/lib/php:/usr/lib/php/smarty"
   php_value auto_prepend_file auth.php.inc
</Directory>

Ich wuerde aber auch bei auto_prepend_file den extaken Pfad angeben.
Bist du sicher das du das Aktuelle Verz.  ./ nicht im Include_Path haben
moechtest ?

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive