[php] mit PDFlib erzeugte PDF auf Server Speichern

[php] mit PDFlib erzeugte PDF auf Server Speichern

Wed, 20 Jun 2001 16:00:22 +0200

Aloha,

nach dem dass mit dem direkten drucken so nicht funktioniert, w=FCrde
ich das erzeugte PDF nun gerne auf dem Server in einem speziellen
Verzeichnis speichern. Ich finde hierzu aber irgendwie nichts in
dem relativ umfangreichen Manual der PDFlib.
Wer kann mir also verraten wie ich das generierte PDF ablege
anstatt es anzuzeigen.

Danke im Voraus.

alex

---=20
Alexander H=E4ussel
God said: tar xfvz universe.tar.gz - and the Universe was!=20
 celsius37.com AG		Email
mailto:alexander.haeussel_(at)_celsius37.com
 Am Exerzierplatz 14		Internet	http://www.celsius37.com
 68167 Mannheim			Telefon	0621/3928-516	Fax:   0621/3928-511
=20
=20

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive