[php] Encoden von Scripten...

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Wed, 20 Jun 2001 17:26:32 +0200

On Mit, 20 Jun 2001, Marosevic, Mario wrote:

> Sorry, aber ich habe es immer noch nicht verstanden.
> Wie willst du nachweisen das der Code von dir ist?

man diff

gleichlautende Codefragmente, Variablennamen etc..
Wenn der "geklaute" Code so gut abgeaendert ist, dass
vom urspruenglichen nichts mehr vorhanden ist, duerfte der
dazu notwendige Zeitaufwand nicht wesentlich geringer sein als
wenn man den Code gleich selbst geschrieben haette, folglich
duerfte sich eine solche Aktion finanziell nicht lohnen, wobei
die Kosten- und Zeitersparnis ja meist die Motivation fuer
das Verwenden fremden Codes ist.

Ach ja: Im Archiv duerften diverse Mails dazu enthalten sein,
wenn ich mich nicht irre, hat Bjoern sich bereits mehrfach
dazu geaeussert. ;-)

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.bttr.org  :  http://der.leitweganzeiger.de
: mail : ralf_(at)_bttr.org       :::         rg_(at)_leitweganzeiger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive