[php] OT:Todsuenden des Webdesigns

Michael Pietsch php_(at)_phpcenter.de
Wed, 20 Jun 2001 20:58:10 +0200

Hi, ich suche fuer fuer einen Vortrag mit Selbermachen
eine deutsche Anleitung, wie man eine besonders haessliche
Webseite gestaltet.

Auf englisch habe ich sowas gefunden, ich weiss aber nicht
ob ich meinen Schaefchen das zumuten kann. Hat jemand
einen Tip fuer eine Seite, die sich als nette Diskussionsgrund-
lage eignet?

Ausserdem: weiss vielleicht jemand eine Seite, in der schoen
geschrieben die Aufgaben eines einfachen Web(site)-Designs
fuer ein kleines Projekt (Schulung) aufbereitet wurden?

Vielen Dank und sorry fuer das Off-Topic.
Michael Pietsch              michael.pietsch_(at)_berlin.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive