AW: [php] Encoden von Scripten...

Michael Temeschinko php_(at)_phpcenter.de
Wed, 20 Jun 2001 22:50:25 +0200

> Ich weiß, dass es bei PHP um Open Source geht, aber die Gefahr liegt eines
> Code-Stealings finde ich einfach zu hoch und dieses möchte ich anhand des
> encodens unterbinden.

Dein gutes Recht dein Code zu encoden

Du suchst aber Open-Source Software um zu sparen :(

aber schau ich schreib dir was in's Gebetbuch

[X] Du willst Open-Source mögen nicht weil umsonst, sondern
weil Frei, weil Standards eingehaltn werden, weil sich eine
große zahl Freiwilliger um das Projekt kümmern, weil du mit
der Software flexibler bist, weil die Software flexibler ist,
weil sie für gewöhnlich stabiler ist... und sicherer und ....

deswegen magst du Open-Source Software einsetzen

Amen!

Gute Besserung ;)
  wünscht
     Michael Temeschinko